findet ihr die frau komisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die Frau euch nicht versteht ist schon seltsam. Bei einem solchen Automaten würde ich wenn überhaupt auch nur Sachen mitnehmen, bei denen ich sicher sein kann, dass sie nicht schlecht geworden sein können und man sie nicht bereits geöffnet hat. Ich kann euch diesbezüglich gut verstehen.

MinaMango
Fragesteller

danke fanden wir auch komisch

Lass sie reden... ist Geschichte und dann egal. Man kann beide Seiten verstehen, aber ich würde es dabei beruhen lassen und vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
ich so: ich weiß nicht es gibt psychopathen die sowas machen
die dann so: ja jetzt weißt du ja das ich die da reingestellt habe, wollt ihr die mitnehmen?

Das eine schließt das andere ja nicht aus. So völlig normal wirkt die Olle jetzt auch nicht.

Und nein, ich würde sie nicht mitnehmen. Ich nutze keine Milch zum Kochen oder dergleichen und ich trinke auch keine. Ich würde keinerlei Lebensmittel dort mitnehmen, aus den bereits von dir erwähnten Gründen.

Tatsächlich würde ich sogar grundsätzlich nichts von irgendwelchen "Tauschkästen" mitnehmen.

MinaMango
Fragesteller

wieso würdest du nichts aus tauschkästen mitnehmen

Wie kann man so viel Zeit wegen Milch verschwenden... Einfach stehen lassen und gehen.

Guten Tag

Die Milch wird schlecht wenn sie da länger steht und ihr wissen nicht wie lange sie da stand deshalb wäre das keine gute Idee sie zu trinken