Würdet ihr der Person jedes mal was mitbringen?

4 Antworten

Ne ich gib generell keine schoki an Personen weiter die denken ich wäre dann so ein kipneker kp wie man das schreibt und eine bestimmte Person? Meine Freunde/bekannte wissen das ich über alles Schokolade liebe weswegen ich die für mich behalte 🤭 und wenn nur an Geburtstagen ,...

LG

Kommt darauf an, wie du zu der Person stehst. Die Schokolade ist irgendwann ausgelutscht. Versuche es beim zweiten oder dritten Treffen mit einem Blumenstrauß, wenn du dich verliebt hast zum Beispiel.
Aber wie gesagt, die Schokolade ist irgendwann ausgelutscht.

Joa schon, damit sich die andere Person sich freut

Ja, vielleicht. Kommt aber auch drauf an