Krankenbesuch! Was mitbringen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn es eher was kleines sein soll dann etwas wie Schokolade, Blumen, ein Bild von euch zwei in einem hübschen Bilderrahmen oder ein kleines hübsches Armband :)

Wenn du ihr eher etwas größeres schenken willst find ich einen "Ich verbringe einen Tag mit dir und wir machen alles worauf du Lust hast"- Gutschein gut :) wenn sie dann aus dem Krankenhaus wieder raus ist freut sie das bestimmt, ihr könntet ins Kino gehen, zsm shoppen, kochen oder alles was ihr gefällt :)

Hoffe ich konnte helfen :)

shoppaholikx3
Fragesteller

Vielen Dank für die vielen tipps! :)Das Problem ist, meine Schwester nascht ziemlich wenig und Schokolade schon gar nicht und sie steht auch nicht auf dieses typische Mädchendings.

Hallo shoppaholikx3,

zu einem Krankenbesuch nimmt man meist Obst, Suessigkeiten, Buecher, Zeitschriften oder einen Blumenstrauss mit.

Nun kannst Du ueberlegen, womit Du Deiner Schwester eine Freude machen kannst.

Liebe Gruesse und Genesungswuensche.

shoppaholikx3
Fragesteller

Vielen Dank für die vielen tipps! :)

Das Problem ist, meine Schwester nascht ziemlich wenig und Schokolade schon gar nicht und sie steht auch nicht auf dieses typische Mädchendings.

Obst, Kekse, Blume, Pralinen, Buch, Zeitungen, Post,

Wie alt ist sie denn? 0-5 Jahre: Da wären Süßigkeiten oder Barbies gut. Vielleicht Lego Duplo. 6-10 Jahre: Süßes, Spielzeug(Lego für Mädchen[Lego Friends]) oder ein tolles Buch toll über 11Jahren: Buch, Film, Spielzeug, Süßes oder Klamotten

shoppaholikx3
Fragesteller

Meine Schwester ist 19 :)