Würdest du in München leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Safe 55%
Auf garkeinen Fall 45%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf garkeinen Fall

Das ist viel zu teuer und das Finanzamt bestraft Vermieter, die versuchen zu normalen Preisen zu vermieten. Die Stadt WILL so teure Mieten….und so schön kann eine Stadt gar nicht sein, dass ich soviel Geld nur für die Wohnung bezahle.

Safe

WOLLEN natürlich...aber bei den Mietpreisen sehe ich das nicht ein, bin ja kein Idiot (leisten könnte ich es mir...wäre aber dann halt trotzdem verlorenes Geld).

Safe

Ich habe absolut keinen Grund zu einem Umzug, in meinem Alter erst recht nicht. Aber München könnte ich mir durchaus vorstellen, für mich eine interessante Stadt in einer vielfältigen Umgebung mit viel Lebensqualität.

Auf garkeinen Fall

Ich habe viele Jahre in München gelebt und gearbeitet. Die Stadt ist mir zu groß und zu verkehrsreich geworden. Seit 19 Jahren lebe ich glücklich in einer Kleinstadt im bayerischen Oberland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaserzBoy2
Fragesteller

Ich lebe in Passau

Safe

Warum nicht? Vorausgesetzt ich könnte die Miete bezahlen.