Würdest du eine Bank ausrauben wenn du vorher wüsstest, dass du nicht identifiziert werden wirst?

Philippipi  09.05.2024, 13:06

Und du?

JMsummer
Fragesteller

Eher nicht.😅

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Ich müsste mein ganzes Leben mit den Schuldgefühlen leben und das würde ich nicht aushalten.

LG

Nee, viel zu anstrengend. Da müsste ich ja einen Plan haben und ich hab nicht mal einen Plan fürs Wochenende. 😩😅

Ausrauben eher nicht aber Einbrechen und nichts mitgehen lassen schon, so zum Spaß😈😂🖤

Nein.

A: möchte ich in einer Gesellschaft leben,

wo man sich sicher fühlen kann.

B: der liebe Gott sieht alles,

und wo ich meine Ewigkeit verbringen werde,

ist wesentlich wichtiger als

hier ein paar Jahrzehnte mehr Kohle als andere zu haben.

Ein alter Bekannter und jahrzehntelanger Mitarbeiter iner Bankfiliale erzählte mir eine mal :

"Wir haben alle geschnappt. Bei manchen dauerte es länger, aber irgendwann hatten Wir auch die".

Also nein!