Würdest du eher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

10 km/h fliegen können 72%
120 km/h rennen können 28%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
120 km/h rennen können

Das ist eine schwere Frage. Ich würde liebend gerne fliegen können, aber so schnell rennen zu können würde bestimmt auch einen Riesenspaß machen. Außerdem erscheint es mir im Alltag auch praktischer.

richmainlife
Fragesteller

Zum Beispiel wortwörtlich flexibler auf der Arbeit ohne das es einer merkt als wie beim fliegen?

speedjajxx  05.05.2024, 16:20
@richmainlife

Genau. Außerdem bin ich Wochenendpendler und müsste dann nicht immer 3 Stunden Bus und Bahn fahren sondern wäre in unter 2 Stunden da. Oder man macht einfach mal so einen Ausflug. Man könnte jede Strecke einfach so viel schneller zurücklegen.

10 km/h fliegen können

Das wäre viel praktischer. Dann könnte man alles erreichen. Lampe aufhängen? Kein Problem! Allgemein viel faszinierender finde ich.

richmainlife
Fragesteller

Haha stimmt, aber als erstes würdest du dich doch nicht entscheiden eine Lampe aufhängen zu wollen? ;)

Mit freundlichen Grüßen

cassyrollt  05.05.2024, 16:12
@richmainlife

War nur ein Beispiel. Im Alltag super schnell rennen zu können sehe ich keinen Sinn. Aber fliegen wäre praktisch.

120 km/h rennen können

Hallo,

naja, also Fliegen ist ja ganz cool und so, aber mit dem Luftdruck und so nicht ohne. Schnell laufen wäre schön. Wenn man spät dran ist, aber den Bus bekommen möchte, ist es halt schön, wenn man schneller ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
10 km/h fliegen können

Fliegen finde ich irgendwie besser,laufen kann fast jeder,hab aber höhenangst ….Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10 km/h fliegen können

Mit 120 km/h ist man zwar mit Abstand der schnellste Mensch der Welt, aber doch nicht schneller als ein Auto! Dazu strengt es sicher an! Man würde also beim Reisen usw. trotzdem auf Auto, Bus, Bahn oder Flugzeug zurückgreifen!

Einfach so fliegen zu können wäre praktisch, auch wenn man nicht soo schnell wäre. Man könnte einfach Abschnitte überfliegen, wo andere eine Brücke oder einen Weg brauchen! Fluss, Autobahn, Wald, Tal, Mauer, ...

richmainlife
Fragesteller

Absolut!