Würde es ein T-Rex schaffen, gegen mehrere starke Männer, die keine Waffen haben, zu gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

7 Antworten

Ja

Ohne Waffen auf jeden Fall. Da hätte ein Mensch keine Chance.

Ein sehr schneller Läufer hätte ihm entkommen können zb mit Haken schlagen. Ein T rex lief in etwa 23 khm schnell wenn er wirklich laufen wollte.

Ja

Leicht und Locker.

Die Typen wären doch nur ein kleiner Snack.

Und Ein Happs reicht, und einer der Typen ist Mausetod.

Oder Er dreht Sich und Haut dabei alle Typen, mit dem Schwanz, KO.

Dann ist der Snack schneller verputzt. 😆😂😆😂😆😂

Ja

Definitiv.

Und wenn sie Waffen hätten, vielleicht auch. (Kommt natürlich drauf an, welche)

Ja

ja natürlich - was sollte ein Mensch da ausrichten ?

Jeer4
Fragesteller

mehrere starke Männer steht bei mir im Fragetitel