Würde ein Stufenschnitt da helfen? (Für welligere Haare)

... - (Haare, Frisur, Haarschnitt) ... - (Haare, Frisur, Haarschnitt)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ein Stufenschnitt würde die Naturwelle der Haare noch mehr in Schwung bringen und betonen, weil den Haarlängen dadurch das Gewicht genommen wird (sie also nicht mehr einfach so runterhängen).

Mehr Volumen (und dadurch auch mehr Schwung) erhältst du mit den alten Tricks wie Überkopf-Föhnen und Stlylingprodukten (Haarspray, Haarlack, Schaumfestiger etc.), die direkt in die Haaransätze eingearbeitet werden.

Ja ich denke das würde helfen. Ich habe selber ungefähr so Haare wie du sie beschrieben hast und habe auch Stufen. Allerdings werden sie davon nicht allzu wellig ich geh dann immer noch mal mit einem Lockeneisem oder Lockenstab nach

Du bist echt mega hübsch! *-*