Woraus trinkt ihr Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Wasserhahn 47%
Plastikflaschen 22%
Glasflaschen 19%
Andere... 11%
Aus grossen XXL Wasserflaschen 0%

17 Antworten

Wasserhahn

Hallo,

zu Hause trinke ich das Wasser entweder ab Hahn oder aus einem Glas. Wenn ich unterwegs bin fülle ich mir vorher eine PET oder Metallflasche ab.

LG

Wasserhahn

Gibt viele Gründe:

  • Spart CO2
  • Ist in Deutschland hygienisch
  • Spart Geld
  • Spart Müll
  • Spart den Transport

Kugelflitz  10.05.2024, 23:18

Bei den meisten verbauten Rohren hört der hygienische Teil ganz schnell auf.

Plastikflaschen

Ich hole meistens blaues Wasser von Lidl, das schmeckt am besten. Beim Hirschwasser brennt manchmal meine Brust, das sit voll strange

Glasflaschen

üblicherweise aus Glasflaschen aus braunen Kästen. Manchmal aus der Leitung aber eher selten, da fehlt mir die Kohlensäure

Wasserhahn

Hi PerfektDeutsch,

Ich trinke Wasser aus dem Wasserhahn, welches ich mir in meine Tasse fülle ^^

LG

LovePitbulls