Worauf verwendest du viel zu viel Zeit?

9 Antworten

Über mich selber nachzudenken. Viele Menschen nehmen sich selbst viel zu wichtig und ich gehör leider dazu.

Vielleicht könnte ich die Zeit im Internet verkürzen. Ich habe aber nicht den Eindruck, Zeit zu verschwenden, die ich anders besser nutzen könnte.

Früher habe ich zu viel geputzt, aber das war eben mal.

Für andere Menschen, um immer wieder zu helfen und dann in den A…. getreten zu werden.

Ich muss noch immer teilweise lernen, NEIN zu sagen, aber so einige NEIN habe ich schon geschafft.

Man lernt eben nie aus!

YManO830
Fragesteller

Stimmt auffallend...

PC. Ich habe keine Freunde irl und werde gemobbt. Dort bin ich online wenigstens jmd wichtig und werde respektiert.

LG. ThinkingMonkey

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Mir im Voraus zu viele Gedanken zu machen, statt einfach mal spontan was zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung