Woran erkennt man, ob ein Arbeitskollege (m) auf einen (w) steht?

3 Antworten

Genau so wie bei jedem anderen Menschen auch. Aber dann gibt's noch Leute die komplett verstrahlt durchs Leben rennen( inklusive meiner einer) die es nicht mal checken, oder checken wollen. Für die gilt: nimm einen mit der es sieht 😅✌️

girlisgreedyasf
Fragesteller

Wäre schon hilfreich wenn man paar genauere Punkte aufgreifen würde 😅

SweetySnoopy1  01.05.2021, 16:06

Haha ich bin auch so eine 😂😂😂😂😂mir muss man das direkt sagen wenn jemand was von mir will

SweetySnoopy1  01.05.2021, 16:09
@SweetySnoopy1

Machen bei mir auch immer sehr viele aber andere 😂😂😂😂kommen Dann so an, merkst du gar nicht das er was von dir will 😂so geil jedes mal

Ob eine Person Interesse an einem hat kann man an vielen Dingen erkennen.

1. Die Person schaut einen des öfteren an und fängt an zu grinsen/schmunzeln/ rot werden, wenn du den Blick erwiederst.

Du bemerkst, dass die Person dich des öfteren gerne beobachtet und sobald du sie dann anschaust, schaut sie schnell weg, wird rot und/oder fängt an zu grinsen.

2. Die Person ist gerne in deiner Nähe.

Und wenn sie bei dir ist, bemerkst du, dass sie sich immer in deine Richtung wendet mit den Füßen. Da man intuitiv sich häufig mit den Füßen in Richtung der Person wendet.

3. Die Person sucht gerne Körperkontakt oder generell Kontakt.

Zum Beispiel gibt sie dir gerne einen kleinen Klaps auf die Schulter oder berührt dich leicht am Arm oder so.

4. Hundwelpenblick/Dackelblick.

Wenn man verliebt ist, schaut man die Person die man "liebt" immer wie so eine Hundewelpe oder Dackel an.

5. Die Person kommt ständig wegen Kleinigkeiten zu dir, damit du ihr irgendwo bei hilfst.

Zum Beispiel, weil die irgendetwas nicht sonderlich verstehen würde. Wenn es insbesondere ist bei einem Thema wo die Person eigentlich ganz gut ist, dann kannst du dir vermutlich denken weswegen die Person es höchstwahrscheinlich macht.

6. Die Person neckt dich ganz gerne (ist aber kein eindeutiges Zeichen)

7. Die Person wirkt ungeduldig, wenn du mal nicht da bist.

Wenn du mal nicht da bist wo die Person sich in der Regel auf hält dann kannst du ja eine Freundin oder so mal fragen wie die Person drauf ist wenn du nicht da bist.

8. Erweiterte Pupillen, wenn sie dich anschaut oder deinen Namen hört.

9. Sie sagt deinen Namen unglaublich schön, so als wäre es ein Gottesgeschenk^^

10. Die Augen strahlen und leuchten extrem wenn sie dich anschaut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Alles Gute! :)

Ich weiß die Dinge sowohl aus Erfahrungen als auch aus Recherche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkundige mich seit Jahren viel und hab einige Erfahrungen.

Tja du kannst verstohlen mal gucken dann in seiner nähe blickkontakt suchen überleg morgen früh ob Du zur arbeit gehst oder wenn du doch Schmerzen hast unwohlsein dich für 1, 2 Tage krankschreiben lässt u. das dann telef. bei Personalabt . Wenn es ihn interessiert dann wird er schon fragen bzw du machst ein frage frage spiel . Vill schätzt er gespräch mit dir oder traut sich mal .