Wop Gruppe?

Hi1001  19.05.2024, 23:13

Hast du vor, eine zu erstellen?

9 Antworten

Wir haben eine regelmäßige WoP Gruppe einmal im Monat. Was geiles gibt es nicht und je länger man sich kennt umso geiler bd heftiger wird es. Neumitglieder haben grundsätzlich dreimal Pflicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chrissjackss  29.05.2024, 20:03

wie kann man rein?

Manpau  30.05.2024, 05:53
@chrissjackss

Nur auf Empfehlung und wenn ein Platz frei ist. Wir wollen nicht mehr als 5 Pärchen sein

Haben eine im Studiengang wohnheim auf snapchat da kennen wir uns alle privat und chille meistens zusammen und manchmal sau anstrengend ich hab noch nie so oft getrunken wie im Studium

Hatte noch nicht aber würde Mal gerne

Hatte keine, klingt aber gut 👍

Hatte noch keine.. finde aber den Gedanken irgendwie toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?