Meinung zu Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich m verschicke nur manche Sachen 36%
Ich m mache es nie 18%
Ich w mache es nie 18%
Ich m verschicke alles 14%
Ich w verschicke alles 7%
Ich w verschicke nur manche Sachen 7%
Maeuschen11  07.02.2024, 21:48

Meinst du nudes oder generell Bilder?

Fj220292
Fragesteller

Ja beides.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich w mache es nie

Habe ich nie, werde ich nie. Ich finde, jeder sollte tun was er möchte, kein Problem, nur muss ich auch sagen, dass es ab und an Menschen gibt, die die Tragweite dessen was die da senden, wie bereitwillig sie senden und einfach auch zu früh senden nicht berücksichtigen und schlicht nicht nachdenken um am Ende vor den Konsequenzen zu stehen, wenn die Bilder missbraucht werden, man damit erpresst wird oder diese rumgezeigt werden unter Freunden, Bekannten, kam alles sicher schon einmal vor.

Das Internet vergisst halt nicht, es ist durchaus gefährlich und noch gefährlicher ist es, wenn es minderjährige machen und damit aufwachsen, es sein normal in einer Beziehung oder es ist im schlimmsten Fall die Eintrittskarte in eine Beziehung, man fühlt sich unter Druck gesetzt, man wird aufs körperliche reduziert und teilweise herabgewürdigt, das macht was mit einem Menschen, dazu allgemein die Sexualisierung als wäre es eine Währung oder ein Preis, ein Wetteinsatz.

Das verschreckt halt, es ist schon erstaunlich wie sehr man sich scheut mit jemandem zu reden, was zu unternehmen, da werden Fragen gestellt, worüber man mit jemandem sprechen kann, über welche Themen, aber gleichzeitig ist man so schnell bereit, Bilderchen zu schicken, ohne nachzudenken.

Es ist ein bisschen was anderes, wenn man in einer Beziehung ist, wenn man nicht nur ein gewisses Alter hat und ein gewisses Maß an Vertrauen in sich, seinen Körper und die Beziehung und man sich nicht von Leuten auslachen lässt, weil man nicht der Idealvorstellung entspricht, man sich erpressen oder unter Druck setzen lässt, man die andere Person manipuliert und das auch noch ungeniert und teils unwissend, was man der Person damit antut, was man selbst bereit ist zu tun, nur um an Bilder zu kommen, seine Glieder mit anderen fremden zu vergleichen, Frauen, Mädchen die Brüste oder Vagina vergleichen, mit Fremden um sich danach schlecht zu fühlen oder sich in den Himmel loben zu können, für einen Status, der nicht die Aufmerksamkeit kriegen sollte, die er hat, man kann nun einmal nichts für seine Körbchengröße oder die Größe seines Gliedes, das ruiniert Menschen und das Sozialverhalten.

Ich m mache es nie

Finde ich blöd. Ich bin lieber der anonyme im Internet. Wer auf meiner Freundesliste hier ist, weiß dadurch aber auch ein bisschen mehr als andere. Jedoch habe ich Bildertausch noch nie gemacht und habe es auch niemals vor.

Schicke viel, aber immer ohne Gesicht (m16). Und Anonym auch nur natürlich

Ich w verschicke alles

Schicke nur an leute, denen ich vertraue und nur ohne Gesicht. Und nicht über snap sondern WhatsApp

Ich m verschicke nur manche Sachen

kommt auf die person drauf ob sie vetraue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung