wohin um ebbe und flut an nordsee zu erleben?

14 Antworten

Auch ich kann Büsum nur empfehlen, da das Dörfchen sehr kinderfreundlich ist und die Unterkünfte auch sehr bezahlbar.

Man kann sowohl im am und auf dem Wasser so viel anstellen und bei Regenwetter gibt es auch genügend Möglichkeiten (z.B. Aquarium, Schwimmbad...)

Gruß sogal

Buesumer  17.10.2009, 13:17

Ja und in 2010 wird das großes Indoor-Spieleparadies gebaut. Da machts auch nichts, wenn mal kein Strandwetter ist. Zimmer und Wohnungen bucht man am schnellsten auf www.buesum-direkt.de .

Insel Juist kann ich nur empfehlen. Sie ist autofrei und kinderfreundlich.

Büsum ist auch sehr schön und die Seehundstation in Friedrichskoog ist auch nicht weit. Da haben die Kinder sicherlich sehr viel Spaß.

ich war als kind in cuxhaven und mir hat´s gut dort gefallen. da gab´s viel zu sehen. die häuser mit den reetdächern haben mich fasziniert. ich konnte mir nicht vorstellen, dass so ein dach tatsächlich trocken hält. und die wattwanderungen waren auch toll.

Sylt. Es gibt auch familienfreundliche Unterkünfte zu annehmbaren Preisen. http://www.sylt.de