Wofür steht die AFD?

2 Antworten

kann es mir jemand zusammen fassen vielleicht in Stichpunkten

Nein, ich fürchte du wirst hier keine differenzierten Antworten erhalten, sondern nur den Wahnvorstellungen ausgesetzt sein, welche viele Hetzer hier haben, die es sich zur Aufgabe gemacht haben mit ihren albernen Phantasien die AfD zu "bekämpfen". 😄

Über Inhalte informierst du dich am besten aus erster Hand, beispielsweise über das Grundsatzprogramm. (Wahlweise auch in der Kurzfassung.)

https://www.afd.de/grundsatzprogramm

Da kannst du dann tatsächlich lesen was dort steht und nicht was andere "interpretieren" oder "Zwischen den Zeilen" zu lesen glauben.

Kleidchen2  09.05.2024, 10:51

Nö, das Grundsatzprogramm ist nur eine Persilversion.

paradox1899  09.05.2024, 10:53
@Kleidchen2

Genau. Die "wahren" Absichten und "Geheimpläne" kennt wahrscheinlich noch nicht mal die Partei selbst, sondern nur ihre verbissenen Gegner. 😄

paradox1899  09.05.2024, 11:05
@Kleidchen2

Ja, knallharte Recherche selbsternannter Faktenfinder deckt vermeintlich einiges auf und Phantasie kennt keine Grenzen. 😄

Dass diese Luftschlösser schon lange niemanden mehr beeindrucken, ist noch nicht jedem gänzlich klar geworden.

Kleidchen2  09.05.2024, 12:06
@paradox1899

Die dringen vielleicht nicht durch die Blasenhaut der sektiererischen afd-Fans. Sind aber real.

Ich finde darüber braucht man sich keine Gedanken zu machen. Noch nie hatte eine Partei ein Problem damit 180° Wenden nach den Wahlen hinzulegen. Das wird bei der AfD nicht anders sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung
paradox1899  09.05.2024, 10:56

Vielleicht schafft sie ja sogar eine 360-Grad-Wende. 😄