Wofür ist dieser Phone Eingang? Welches Kabel benutzten?

Wofür der Phone Eingang? - (Minecraft, Apple, iPhone)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Output (Ausgang) für Kopfhörer mit dem Format 3.5mm. Das sind hundsgemeine Kopfhörer, die du überall kaufen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Lukomat99  26.04.2017, 14:24

Kopfhörer heisst auf Englisch hesdphones; deshalb steht da Phones.

NxcoOP
Fragesteller

Hat dieser Boomblaster Bluetooth

Lukomat99  26.04.2017, 14:30

Headphones *

NxcoOP
Fragesteller

Per USB anschließen geht nicht

Lukomat99  26.04.2017, 23:06

Dann hast du mir das falsche Modell aufgeschrieben. Auf dieser Seite heisst es, man könne per USB-Kabel verbinden.

Ansonsten kaufst du dir ein Cinch Klinkenstecker, der hat an beiden Seiten so ein 3,5mm Anschluss.

Lukomat99  30.04.2017, 19:02

Danke für das Sternchen😄😊

Das ist der AUSGANG zum Anschließen von Kopfhörern (headPHONES). Da kommt ein 3,5mm Klinkenkabel rein.

NxcoOP
Fragesteller

Also ist das für Kopfhörer?

ohwehohach  26.04.2017, 14:16
@NxcoOP

Das kann eventuell der Grund sein, warum ich schrieb, dass das der Ausgang zum Anschließen der Kopfhörer ist...

Ausgang für 3,5mm Klinke