Woe findet ihr es, wenn die Frau Dehnungsstreifen hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ist mir egal 92%
Finde ich nicht so gut 8%

7 Antworten

Ist mir egal

Ist mir egal. Ich bin alt genug, um zu wissen, dass Frauen nicht wie in nem Porno aussehen. Gehört halt dazu und ich finds jetzt nicht schlimm.

Ist mir egal

Ist nicht schlimm ich finde es menschlich. Vor allem nach der Schwangerschaft

Und wo ist die Abstimmung für finde ich schön

Meine Auswahl ist nicht dabei. Ich finde es sogar süß und macht die Frau erst "echt" gegenüber den ganzen Social Media Darstellerinnen.

Ist mir egal

Das kann weder Mann noch Frau verhindern. Die Stärke des Bindegewebes ist halt erblich bedingt mal besser oder mal schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einige Jahre Praxiserfahrung