Frage an die Jungs, findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen/eine Frau Cellulite oder Dehnungsstreifen hat?

3 Antworten

Nein das hat doch fast jeder. Wenn man in der Pubertät schnell wächst, nach der Schwangerschaft, oder bei Männer die Bodybuilding machen kann es auch oft passieren. Die verblassen aber auch mit der Zeit. Wichtiger ist das Innere

Ist nicht besonders toll, aber gibt Schlimmeres / Wichtigeres.

Und wenn dem so wäre? Ändern kannst du es eh nicht. Abgesehen davon interessiert das die meisten Kerle überhaupt nicht. Und wenn doch, sind es total oberflächliche Vollpfosten. 😊

FFFheit  17.05.2017, 14:29

super Antwort von dir.....