Wo zahlt man im "JenTower" in Jena um auf die Aussichtsplattform gehen zu dürfen?

1 Antwort

Im Scala, in der Touristeninfo (Card) oder am Empfang. 😅😅 Ist eigentlich auch egal, 6€ für ein bisschen Ausblick ist sowieso übertrieben. 🙃

Ich hoffe dir hat es hier in Jena gefallen. 😋💚

Kriegstaube
Fragesteller

Achso, glaube das hab ich sogar gesehen :-/ Ich bin aber gleich von der Straße gekommen und nicht durch dieses Einkaufscenter.

Da hat aber auch keiner was gesagt :D. Da müssen alle Touristen einfach alle durch diesen Eingang kommen und müssen nix zahlen xD...

Ja 6€ find ich auch etwas viel. Ist schön aber trotzdem.

Klar war schön dort, komme noch 2 mal wieder dieses Jahr. Da schau ich nach Erdbeeren :D Vielleicht wachsen sie am Fürstenbrunnen.