wo streikt morgen die bahn?

3 Antworten

Gar nicht, die GDL hat ihren Tarifvertrag erkämpft und bei der EVG herrscht bereits seit einer längeren Zeit Friedenspflicht.

Regelblutung007  09.05.2024, 19:32

In Sachsen gibt es einen Bahn Streik.

In diesem Jahr wird es keinen Bahnstreik mehr geben, es sei denn, Weselsky haut noch einen Abschiedsstreik raus. 😂🤣

Nein, im Ernst, der Tarifkonflikt ist beigelegt.

Möglicherweise streikt ver.di irgendwo? Das beträfe aber die kommunalen Nahverkehrsbetriebe.

Woher ich das weiß:Hobby

Auf den Linien den Chemnitz Bahn. Erkennbar am Kürzel CB. DIe Ausfälle sollten eigentlich in den Online-Auskünften drin stehen.