Wo kriegt man günstige Flugticket's nach nador in Juli unter 100€(pro Ticket)?

2 Antworten

Kann ich absolut verstehen, aber im Juli könnt ihr das vergessen. Ich plane momentan auch mit Freunden eine Abireise im Juli-August und egal was wir machen, wir kommen nicht unter 300€. Günstige Flüge gibt es nur noch nach Kroatien oder so, aber leider nicht nach Marokko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist

Im Sommer nach Nordafrika für unter 100€ 🤣🤣😂🤣 .. rechne eher mit 300-400€