Wo kann man einen Schwanzvergleich machen?

2 Antworten

hier nicht, mit 13 sowieso nicht, allein deshalb nicht, weil du dich mit 13 um wichtigere Dinge kümmern solltest. Beispielsweise um die Schule, gute Freundschaften, Familie. Die wertvolle Zeit wird dir nie wieder jemand zurück geben können.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Robby036  07.05.2024, 20:20

Ich glaube nicht dass er 13 ist. Level 1 und gleich so eine Frage, da steckt bestimmt ein älterer Mann dahinter. Wäre nichts neues hier.

14junge902
Fragesteller
@Robby036

Hab die website gefunden und gedacht ich kann was fragen

miasecret  07.05.2024, 20:23
@14junge902

ja, aber in deinem Alter nichts Sexuelles in der Hinsicht. In deinem Alter fragt man, wie man am besten einen Fahrradschlauch flickt, oder wo man am besten raus gehen kann

Robby036  07.05.2024, 20:25
@14junge902

Ich hab mit 13 an sowas noch nie gedacht, auch nicht mit 16 oder 17. Das sind typische Fragen von Pedos, die sich als Minderjährige ausgeben um an andere Minderjährige ranzukommen.

14junge902
Fragesteller
@Robby036

Ich denke auch das ich zu früh für das bin. Man sieht einfach so viele Eindrücke im Internet, daher bin ich auf das Interesse gekommen

miasecret  07.05.2024, 20:28
@14junge902

wenn du das Thema jetzt in Ruhe lässt, dich deinen Hobbys widmest und was mit deinen Freunden unternimmst, kommst du da easy wieder raus. Wenn du älter wirst, kommt das wieder. Dann ist es auch in Ordnung und keiner Fragt danach

14junge902
Fragesteller
@miasecret

Oke ist gut dann Lösch ich die Frage. Danke für den Tipp

Am besten du fragst deine kumpels und wen keiner darauf eingeht dann ist es so . Im Netz ist es etwas blöd gibt zu viel Müll. Tja so ist das Leben und mit 13 hast viel Zeit. Dein pimmel wächst ja noch.