Wo kann man die ekligen jelly Beans kaufen im Laden nich bei Amazon oder EBay im Laden?

8 Antworten

Die orginalen "Jelly Bellys" bekommst in der Regel "überall"... Rewe, Real, Edeka etc.
Bei uns im Kaufhof gibts die auch zum selber zusammenstellen. Ebenso im Süßwarenladen.

"Nachgemachte" gibt es immer mal wieder bei Discountern (Aldi, Lidl und co) wenn Amerikanische Wochen sind.

Überall oder? Also zumindest im rewe und Müller fällt mir gerade ein

Die gibt es bei Xenos für 7€!=)

Weil ich es mal mit einer Freundin machen will

Bean Boozled meinst du vllt. Die bekommt man soweit ich weiß nur im Internet.