Wo ist der Unterschied zwischen irischen und amerikanischen Jelly Belly Jelly Beans?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung aber ich weiß das in den USA bestimmte Farbstoffe und Geschmacksverstärker zugelassen sind die in Deutschland/Europa nicht mehr verwendet werden dürfen. z.B in Gummibärchen; in den usa gibt es mehr Farben als bei uns

wahrscheinlich aus USA mehr Farbstoffe, Konservierungsmittel, Geschmacksverstärker

In Amerika gibt es andere Sorten die du bei und in Europa nicht bekommst