Wo kann man am besten Frauen abschleppen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auf einer Party oder an einer Bar 67%
Auf offener Straße 17%
Klingeln an Türen (; 17%
Am Strand 0%
In Verkehrsmitteln (Zug, Bus, Flugzeug) 0%

6 Antworten

Auf einer Party oder an einer Bar

Ich antworte mal das, was mein Freund mir mal erzählt hat, wie er früher an die Sache ran gegangen ist. Vor paar Jahren ins einen Singlephasen hatte er hin und wieder Lust auf F+ oder Sex mit irgendeiner Ollen und das lief bei ihm folgender Maßen ab:

In einer DIsco/Bar

oder

Lovoo

Disco/Bar:

  • Ganz einfache Kiste. Er ging mit Kumpels feiern, war hauptsächlich auf der Tanzfläche tanzen. Sein gutes Aussehen war da schon die halbe Miete. Er suchte sich schon angetrunkene Frauen aus, die interessiert und "willig" zu sein schienen. Er ließ seinen Charme spielen, hatten nett gequatscht, getrunken, dann zu ihm, Sex und am nächsten Morgen durfte sie wieder gehen.

Lovoo:

  • Da hatte er ein übliches Schema. Alles liken bzw. rechts swipen. Alles, was gematcht hat hatte er einfach ohne Mühen und Aufwand angeschrieben (selbe Nachrichten copy paste). Bei allen denen, die geantwortet haben hatte er sich die Frauen ausgesucht, die er am attraktivsten fand. Meisten ne Hand voll. Danach blieb es meist bei 2-3 Frauen, wo das Gespräch am Laufen war und dann kam es zum Date. Und je nachdem, wie die Frauen gestrickt war, kam es zum Sex oder eben nicht (je nachdem, ob die Sympathie vorhanden war oder nicht). Aber er stellte immer zu Beginn schon auf der App klar, dass er nichts festes suchte. Und die, die bei ihm auf ein Date waren wussten es und waren demnach etwas lockerem nicht abgeneigt.

Im Grunde sind das 2 gängige Optionen, wo man Frauen "abschleppen" kann. Zumindest so willige Frauen, die nichts festes suchen und sich auch nicht belästigt fühlen, wenn man(n) sie drauf anspricht bzw. so random anbaggert (im Alltag auf der Straße etc.).

Der Mann muss einfach nur gut aussehen, charmant sein, bisschen frech, aber kein macho behaftetes, respektloses A...loch. Selbstbewusstsein sollte er auch haben. Dann klappt das schon.

ichnicht2021  20.09.2021, 16:06

Dein Freund scheint ein ganz toller Kerl zu sein, bewusst angetrunkene abschleppen 👍🏼

Yuena  20.09.2021, 16:17
@ichnicht2021

Besser so als die vorher bewusst abzufüllen. :D

Eine nüchterne Frau lässt sich weniger auf ne schnelle Nummer ein. Die Angetrunkenen eher schon.

Ich rede von seiner früheren Zeit als Single, das lag ja auch schon lange zurück. Viele Teenager bzw. junge Erwachsene sind halt so. Heute ist er wesentlich erwachsener und reifer als manch ein ü 30 Jähriger, der heute noch versucht, Frauen abzuschleppen.

Luna0610  20.09.2021, 17:33
@ichnicht2021

In eine Bar zu gehen oder im Club zu feiern, bedeutet nicht automatisch dass man sich betrinkt.

Luna0610  20.09.2021, 17:39
@ichnicht2021

Also klar, war nicht die feine Art von ihm, aber bei nüchternen Frauen hatte er wohl keine Chance.

Dort, wo man sich am wohlsten fühlt und wo man sich nicht zu verstellen braucht.

Auf offener Straße

Beim arbeiten in einem Abschleppdienst wie ADAC

emesvau  20.09.2021, 15:37

Maaaaaan, wollte ich auch schreiben :-P

in dem du eine Anhängerkupplung montierst!