Wo ist der Eingang vom Trainingsplatz bmg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war dort zufällig einmal als dort gerade Training war, aber das ist schon ein paar Jahre her, da war Dieter Hecking dort Trainer.

Die Trainingsplätze befinden sich in der Nähe des Stadions, aber wie man von der Bushaltestelle dahin kommst, weiß ich leider nicht mehr. Ich bin um das Stadion herum gelaufen und war dann an den Trainingsplätzen.

Zu dieser Zeit konnte man sich das Training einfach so ansehen, bezahlen musste man dort nichts. Aber keine Ahnung wie das heute ist. Außerdem gibt es nicht immer ein öffentliches Training, manchmal gibt es auch ein "geheimes Training", zu dem die Öffentlichkeit nicht zugelassen ist.

Ich hoffe du findest die Trainingsplätze und es ist dann auch gerade Training, wenn du dort hinfahren solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah221089
Fragesteller

Ja nachher um 10:45 Uhr ist öffentliches Training:) Aber danke!!