Wo in Berlin finde ich barrierefreie beängstigende Ort /Lost Pleace?

2 Antworten

mein Lieblingsplatz ist der alte stillgelegte Bahnhof in Siemensstadt, aber ich weiß nicht, ob man da noch gut raufkommt (aufpassen mit den ganzen Drogenspritzen da!) und wirklich gruselig ist es auch nicht.

Wir haben schon ein paar lost places, aber die sind nicht wirklich düster. Oder sind eben stark bewacht (Spreepark ist nachts gruselig, wenn das Riesenrad quietscht...)

Ich würde ja da eher nach Beelitz Heilstätten fahren.

markboy
Fragesteller

Ich bitte auf meine Frage zu achten. Berlin und barrierefrei.

Berlin Neukölln, das gesamte Gebiet ist ein Lost Place, die Menschen laufen wie Seelenlose durch die Gegend.