Wo gibt es in Heidelberg alternative Kleidung zu kaufen?

6 Antworten

Schau mal im biobay-Einkaufsführer nach: http://www.biobay.de/anbieter/ Da findest Du via PLZ-Suche Anbieter in deiner Nähe. Die haben da auch einen Shop, wo Du auch direkt ein paar Sachen kaufen kannst

Online findet man echt mehr fair trade Kleidung. Bin auch immer auf der Suche nach neuem. Rotholz Clothing finde ich echt cool, die haben fair trade und organic - Klamotten.

also newyorker findet man auch so peace sachen und was mit hübscheb blümchen

alocinsurim  06.01.2017, 20:56

Die Sachen sind das Gegenteil von ökologisch oder gar fair produziert!

Seit Mitte 2015 auch im www.GOODsHOUSE-heidelberg.de, mitten in der schönen Altstadt :-) Männer, Frauen, Kids und Babies, von der Unterwäsche aus Biobaumwolle bis zum Hut aus Kork :-) Auch sehr viele vegane Sachen, zudem alles mögliche für's Haus, Geschenke etc.!

das Freudenhaus in der Plöck ist wärmstens zu empfehlen :)