Wo gibt es genau diese Hülle für das Ipad air 2022?

2 Antworten

Du hast die Bezeichnung, die nimmst und haust sie in ne Suchmaschine und dann bekommst Ergebnisse

DIE Arbeit nehm ich Dir sicher nicht ab... und ich hoff mal auch Andere nicht

ekoelendne85737
Fragesteller

Ich finde nicht die richtige für mein Ipad. Daher habe ich gefragt. Aber trotzdem danke

Hallo,

Diese Hülle gibt's hier: MacTrade

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

ekoelendne85737
Fragesteller

hey danke ich habe das Bild von da und da steht aber etwas von 10.2 aber beim Ipad Air 2022 steht 10,9

Returnal  23.08.2023, 13:54
@ekoelendne85737

Achso, ich habe deine Frage nicht richtig gelesen, ich dachte du wolltest wissen wo man diese Hülle kaufen kann. Es gibt so ähnliche für dein iPad bei Amazon, such einfach danach