Ipad Air 5 kaufen oder warten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kaufen 75%
Warten 25%

2 Antworten

Kaufen

Man kann immer warten, es ist aber Sinnlos. Wenn du das Ipad brauchst, kauf es dir. Vor allem wenn es noch ein gutes Angebot ist...

Ich weiß nicht wie wichtig der Kauf des Ipads für dich ist, aber ich würde nicht warten.

Übrigens können die M2 Ipad Airs auch nicht viel mehr. Der Prozessor ist sowieso nutzlos in einem Tablet. So viel Leistung und man kann kaum was damit machen... Ist halt so.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Kaufen

Kauf es. Da das ipad air 6 (wenn es dann mal kommt) sicherlich ziemlich viel Geld kostet und das ipad air 5 einfach ein super Tablet ist .