Wo findet man die Täglichen Missionen hier auf gute-frage?

3 Antworten

In der Desktop-Ansicht findest du deine täglichen Missionen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

In der Mobilen-Ansicht, welche man auch hat wenn man das Browserfenster am PC entsprechend klein gezogen hat, klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

HIER

PC:

Scrolle etwas runter und dann rechts unter der Freundesliste

Handy:

Rechter Kreis oben-> Tägl. Missionen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einfach auf deiner Startseite, ganz am Rand. Musst wahrscheinlich bisschen Runter gehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)