Tägliche Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Option (Kommentare) 42%
Ja das ist doof und ist bei mir auch so 37%
Ich finde das gut 16%
Bei mir ist das nicht so 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option (Kommentare)

Ja, ich finde diese Mission auch blöd. Aber da du neu bist, weißt du vielleicht noch nicht, dass man pro Tag eine Mission tauschen, d.h. eine andere Mission machen kann. Dazu musst du auf das Symbol neben der Mission tippen. Da wirst du gefragt, ob du die Mission tauschen willst und musst auf Ja tippen.

Andere Option (Kommentare)

Manches finde ich auch doof. Du kannst aber eine Mission tauschen, wenn du z.B. keine Fragen stellen magst. Mache ich immer so.

Andere Option (Kommentare)

Kommt drauf an, manchmal habe ich eben welche auf Lager und manchmal nicht :(

Aber es ist eigentlich voll okay.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Option (Kommentare)

Missionen zu erfüllen ist sehr sinnvoll bis Level 30, denn dann fällt die Werbung weg.

Eine Mission darf täglich getauscht werden. Das nutze ich regelmäßig, denn ich stelle keine 2 Fragen, keine Rundfragen und eröffne keinen neuen Beitrag in der Community. Sollte nach dem Tausch eine dieser drei Optionen stehen bleiben, wird die Mission an dem Tag nicht erfüllt.

Mein Level ist über 30 und daher sind die Missionen für mich nicht mehr relevant. Die anderen Optionen werden oft einfach "von alleine" erfüllt, da ich relativ aktiv hier unterwegs bin.

Ich finde das gut

Manchmal ist es nervig, aber manchmal ist es für andere notwendig. und nein, nach 25 Tagen muss man sogar 2 fragen