Wo finde ich so einen Jumpsuit?

3 Antworten

kommt immer auf die Person an, die das trägt, bzw auf deren Figur.

Arethusa1
Fragesteller

Es passt zu meiner Figur

3213Doreen3213  25.03.2019, 17:19

Die Qualität bei Schein ist teilweise leider sehr schlecht und garantieren das es überhaupt ankommt kann man auch nicht

apfelkaese  25.03.2019, 23:46
@3213Doreen3213

angekommen ist bei mir bis jetzt alles und die Qualität kommt wirklich auf das Kleidungsstück an, teilweise gibts dort wunderschön geschnitte Kleider und Hosen. Ich kanns wirklich bestätigen, und du kannst immer unter den Kundenrezessionen gucken, welche Bilder diese geschickt haben. Damit kannst du vergleichen ob für dich passt, schließlich sind das Leute wie du und ich.