Aus einem Jumpsuit ein Kleid machen?

2 Antworten

Ja, beide Beinenden suf Länge abschneiden, beide Beininnennähte auftrennen und dann zw beiden Beinteilen ein Stoffstück einsetzen. Ev den Stoff von den unteren Hosenbeinen. Das müsste so keilförmig aussehen: unten am späteren Kleidersaum breit und nach oben hin spitzer zulaufen lassen. Btw:  In den 70ern gab es solche Röcke. Ev gibt es noch Fotos im Netz.

LGhttp://www.bastelfrau.de/upcycling/50-ideen-was-man-mit-alten-jeans-anfangen-kann

LG

Geht, aber nur bei weiten Beinen.