Wo bestellt ihr Klamotten?

13 Antworten

Generell bestelle ich seit ewigen Jahren nichts mehr, sondern kaufe grundsätzlich vor Ort!

Ich spare mir damit Rücksendungen, wenn mir etwas nicht zusagt, unterstütze auch die örtlichen Geschäfte.

Bei Bekleidung z. B. will ich die Materialien anfassen, die Sachen anprobieren, ob sie gut passen und gut sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Birgitmarion bestätigt

Nirgends. Ich kaufe die ein, wo ich sie auch ansehen, befühlen und anprobieren kann.

Bestellen tu ich nur meine Sportschuhe, weil das immer die gleichen sind und von denen ich weiß, dass sie mir passen und gefallen.

Iuni66
Fragesteller

Ja hör mal

Ich bestelle weder Klamotten noch Schuhe.

Ich möchte Klamotten sehen, anfassen und anprobieren, bevor ich sie kaufe. Ich hab auch keine Lust, ständig Sachen zurückzuschicken.

Birgitmarion  04.07.2023, 12:43

Wunderbar, so sehe ich das auch!

Meine Klamotten bestelle ich gar nicht online, weil es einfach besser passt, wenn ich welche in einem Laden kaufe. 😀😄 Wenn ich solche Sachen online kaufe, könnte es eine höhere Chance geben, dass es zu meinem Still gar nicht passt, weswegen es besser ist, das im Geschäft anzuprobieren. :)

Iuni66
Fragesteller

Aber oft ist es schwer irgendwas gutes im Laden zu bekommen

ethan227  04.07.2023, 12:21
@Maxideraxi

Auf jeden Fall stimme ich Dir zu. Es war mir schwierig, die richtigen Kleidungsstücke während der Pandemie zu kaufen.