WLAN Radio mit Bluetooth Lautsprechern?

1 Antwort

Für maximal 200 Oironen ein Multiroomsystem für ein ganzes Haus? Vergiss es.

Edit: Guck Dir das mal an. Da haste zwei Speaker für knapp 200 Oironen. Da kannste nach und nach welche nachkaufen.

Igi667ONE
Fragesteller

Hmm, klingt gut aber ich suche eine Art Stereoanlage nur das die Lautsprecher keine Kabel brauchen. Weil vier von den Dingern mit zu teuer sind. Zudem habe ich mehrere Bluetoothlautsprecher. Aber das Ding merke ich mir. Dankeschön

Basstom  26.01.2024, 09:43
@Igi667ONE

Die kannst Du als Stereopaar einrichten. Ich beschalle sämtliche Räume hier seit Jahren mit Sonos-Komponenten. Sehr praktisch, man benötigt eben nur Stromanschluss. Es ist allerdings ratsam, die erste Komponente per LAN anzuschließen, die baut dann ein eigenes Funknetz auf, dem dann weitere Komponenten zugefügt werden.

Das mit Deinen Bluetooth Lautsprechern wird nicht funktionieren, die bekommst Du nicht miteinander verbunden, so dass sie wie ein Multiroomsystem funktionieren.

Sonos ist da so ziemlich die beste Wahl.