DAB Radio über JBL CARGE 3 abspielen?

2 Antworten

Vermutlich ist Bluetooth und Aux beides für die toneingabe in das Radio gedacht.

Luisa323
Fragesteller

Danke für deine Antwort 👍

Was das Radio hat sind AUX- und Bluetooth-EINGÄNGE. Da kommt nichts raus und daher kannst du das auch nicht auf deine Box übertragen

Luisa323
Fragesteller

Ahhhh okay, hab es nicht so mit Technik 😏 Hatte nur Bluetooth gelesen und gehofft das es funktioniert 😅 Also muss ich beim Kauf drauf achten, das auch Ausgang draufsteht

Vielen Dank für deine Antwort 👍

Monster1965  05.04.2024, 00:55
@Luisa323

Ja genau. Hab so was aber noch nie gesehen. Deswegen viel Erfolg bei der Suche!