Wisst ihr wie man Schleim herstellt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich habe ein gutes Rezept 20%
Nein ich habe kein Rezept 20%
Ich suche auch nach einem Rezept 20%
Sag ich Dir doch nicht 20%
KP 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe ein gutes Rezept

weisser oder klarer flüssiger Bastelkleber, flüssige Seife oder Rasierschaum und Kontaktlinsenflüssigkeit.
Farbe usw. nach Geschmack.

Zusammengemischt gibt das top Slime. Mache ich öfter, um bspw. schwer erreichbare Stellen zu entstauben oder Krümel wegzumachen.

Nein ich habe kein Rezept

Du kannst aber auf YouTube nach Tutorials gucken. Häufig wird es mit Klebstoff gemacht. Gibt aber auch Scams die nicht funktionieren.

LG ☁️

Das findet man ganz leicht im Internet.

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Na ja habe ich probiert... Im Endeffekt alles schmutzig und kein Schleim

Mehralsnur1MMer
Fragesteller

Aber danke für deine Antwort