Wurdet ihr schonmal direkt beim Kommen erwischt?

7 Antworten

Ja wurde ich von meiner Tante mal

Hab im Bad mit einen gewichst und anscheinend vergessen die Tür ab zu schließen. Genau an Höhepunkt stand sie auf einmal da und erwischte mich. Ein kleiner Teil hat sie erwischt am Oberschenkel

Meine Mutter kam einmal (unaufgefordert) in mein Zimmer, sehr (sehr!) kurz bevor ich fertig war. Sie hat dann natürlich alles gesehen, mich splitternackt im Raum, meinen Penis, und wie ich gespritzt habe. Das war wirklich peinlich.

Nein noch nie, zu glück 😁

Ja, in der Schultoilette von einer Lehrerin, die nachschauen wollte ob heimlich jemand am Handy ist. Sie hat mir dann beim beenden geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube nicht direkt aber auf jeden Fall paar mal währenddessen :) M26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)