Wurdet ihr schon mal operiert?

18 Antworten

Ein Knie mit Mitte 20 (Bruch der Kniescheibe), das ist jetzt ca. 20 Jahre her - bald steht also die nächste OP an, für beide Knie wird es neue Gelenke geben, da in beiden Arthrose ist.

Ein kleiner Eingriff an der rechten Hand, um einen eingeklemmten Nerv zu "befreien". Da war ich Anfang 40.

Und ein Herzkatheter nach einem Herzinfarkt mit Ende 30.

Diverse Entfernungen von Muttermalen zählen wohl eher nicht als OP.

Ja wurde schon mehrmals an meiner Vagina operiert das erste mal mit 11 Jahren

DerCactus  07.05.2024, 23:30

Ganz bestimmt kein cap bei deinem Profil 😂

Leon200876  07.05.2024, 23:53

Warum wen man fragen darf

NoraKeefe  08.05.2024, 21:45

Meine beste Freundin hatte einen Tumor an den Eierstöcken

Die einzige Operation, die ich über mich ergehen lassen musste, war wegen eines Leistenbruchs. Es war ein kleiner Schnitt links, knapp oberhalb der Leiste. Ich bin dann noch 3 Tage im Krankenhaus geblieben. Die Versorgung war hervorragend. Ich habe ausreichend Schmerzmittel bekommen und die Wunde ist sehr gut verheilt.

Ja wurde mehrmals Operiert.

Das erste Mal war 1990 mit ca 2 Monaten

Das zweite mal 1996 mit ca 6 Jahren

Das dritte Mal 2000 mit 10 Jahren

Und

Das vierte und bisher letzte Mal 2010 mit 20

Grund: Hydrocephalus Shunt OP