Wird Kylian Mbappe GOAT?

5 Antworten

Er hat Talent und davon nicht zu wenig ohne Frage. Aber ich glaube es wird so schnell niemand an Cristiano Ronaldo und Lionel Messi ran kommen. Die haben zusammen über 10 Jahre den Weltfußball dominiert. Und jetzt wo sich ihre Zeit langsam dem Ende neigt, soll direkt der nächste als GOAT bezeichnet werden? Das muss man sich erarbeiten. Dazu muss er sich als Person weiter entwickeln. Seine Arroganz in den Griff bekommen und so.

Tekfen
Fragesteller

Er muss eigentlich nur einpaarmal Champions League gewinnen

TypTim  22.12.2022, 11:13
@Tekfen

Weiß ja nicht. Redet man bei Benzema über den GOAT Titel? Nein. Aber er hat 5 Mal die Champions League gewonnen. Trotzdem sagt niemand er wäre der GOAT. Es reichen nicht nur ein paar die Champions League gewonnen zu haben.

Tekfen
Fragesteller
@TypTim

Er wurde nicht Weltmeister

Tekfen
Fragesteller
@Tekfen

Und war immer im Schhatten von Ronaldo

TypTim  22.12.2022, 11:33
@Tekfen

Ronaldo ist auch nicht Weltmeister, na und?

Tekfen
Fragesteller
@TypTim

Deswegen ist Messi Goat

Ronaldo ist wie Johan Cruyff

Tekfen
Fragesteller
@Tekfen

Wie findest du Ivan Toney ,einer der besten beaten Premier League Torschutzen zurzeit, vor einpaar Jahren Al's er in der 3.Liga spiele soll uber 200mal auf die eigene Spiele gewettet,deswegen wurde er nicht zur Wm 2022 nominiert

TypTim  22.12.2022, 11:39
@Tekfen

Damit disrespektest fu Ronaldo komplett. Ich finde es erstaunlich was er aus sich und seinem Körper rausholt. Das erfodert extrem viel Disziplin. Deshalb mag ich es nicht was mittlerweile mit ihm gemacht eird in social Media und so. Aber man muss einfach sagen als Fußballer ist Messi besser, einfach weil er mehr Talent hat. Deshalb ist meine Reihenfolge 1. Messi 2. Ronaldo 3. Lange nichts.

TypTim  22.12.2022, 11:42
@Tekfen

Was hat der jetzt mit der ganzen Thematik zu tun. Der ist genau so weit entfernt von GOAT wie RB Leipzig von Tradition oder davon von allen Deutschen Fußball Fans akzeptiert zu werden.

Tekfen
Fragesteller
@TypTim

Ich bin auch fur Ronaldo ,ich wollte das Frankreich Weltmeister wird ,

Das mit Ivan Toney ,wie findest dues das man auf untere Ligen mit viele Wettmoglichkeiten wetten kann ,die verdienen wenig man konnte mit Absprache zb 1 Halbzeit Unentschieden spielen

TypTim  22.12.2022, 11:51
@Tekfen

Ich wollte dass Argentinien gewinnt. Damit zumindest Messi seinen verdienten WM Titel hat. Und das mit dem Wetten ist scheiße. Weil im Fußball soll es darum gehen auf dem Platz alles zu geben, egal in welcher Liga. Und wenn dann Sportler die eh schon mehr verdienen als wenn sie arbeiten würden, dann noch spiele manipulieren um noch mehr Geld zu bekommen, dann hab ich dafür kein Verständnis. Dass ist dann für die anderen Vereine und für die Fans scheiße. Wenn der erste gegen den dritt letzten Spielt und wegen geld auf Niederlage spielt und dadurch die dann nicht absteigen dann ist das Wettbewerbsverzerrung.

Tekfen
Fragesteller
@TypTim

Sergio Aguero hat fur 1001 Dolar gewettet das Messi bester Spieler des Turniers ausgezeichnet wird hat uber 8000 Dolar gewonnen .

Es musste nicht immer Niederlage sein z.b der Torwart wetten das er mindestens 2 Tore reinbekommt oder das beide Teams mindestens 1 Tor kriegen

Ich wollte das Argentinien nie wieder Weltmeister wird ,wegen 1978 das Spiel Argentinien vs Peru 6-0 mit dem Sieg Finaleinzug und wenn Ronaldo unvollendet bleibt soll der bis zum Poloch tatowierte Messi auch bleiben

Hast du auf Youtube Wm Finale 1978 Pfostenschuss von Rob Rensenbrink gesehen Nachspielzeit ,wenn der reingegangen ware ware er Torschutzenkonig und Holland Weltmeister geworden

TypTim  22.12.2022, 14:21
@Tekfen

Hätte hätte Fahrradkette. Wenn der Schiedsrichter der WM 1966 im Finale Deutschland vs England, gute Augen gehabt hätte oder Torlinientechnik hätte, wäre England warscheinlich nie Weltmeister geworden. Es ist Vergangenheit und kann nicht verändert werden. Lohnt sich nicht zu sagen "wenn das und das passiert wäre" es ist so nicht passiert und das lässt sich nicht ändern.

TypTim  22.12.2022, 14:23
@Tekfen

Bei dem mit aguero ist theoretisch nichts falsch dran. Er ist kein spieler mehr und kann nichts beeinflussen. Messi ist sein Freund. Vielleicht hatte er nur vertrauen in seinen Freund, oder wollte einfach ein bisschen mehr Spannung als normaler Zuschauer haben.

Tekfen
Fragesteller
@TypTim

Bei der Em hat Southgate dunkelhautige schiessen gelassen

Bei dieser Wm Deschamps

Mbappe ,Coman ,Tchoumaeni.Kolo Muani

Man sollte afrikanischen Spieler im Finale verbieten in den ersten 5 Elfmeterschiessen

TypTim  22.12.2022, 15:23
@Tekfen

Was zum Teufel? Wo kommt die Aussage den her? Und was macht das für ein Sinn? Es geht darum die die am besten schießen oder am besten mit dem Druck umgehen können schießen zu lassen und da ist die Hautfarbe egal. Außerdem ist bei Frankreich doch die halbe Mannschaft dunkelhäutig. Und die Spieler die du aufgezählt hast sind nunmal die besten in den Moment gewesen. Der einzige der beim Elfmeterschießen bei den Franzosen auf dem Platz war der nicht dunkelhäutig ist war der Torwart. Und den lässt man als letztes schießen, dann lieber jeden anderen. Also hätten die vor dem Elfmeterschießen sagen sollen "wir haben nicht genügend weiße um zu schießen" oder was. So einen dünnschiss hab ich ja lange nicht gehört.

Tekfen
Fragesteller
@TypTim

Okay

Wie findest du den Argentinischen Torwart Huhnertanz ,Penisjubel

Oder Messi der Zunge zeigt hat nach dem Tor zu Mbappe mit dem Hand das er zurzeit gefkt wird auf YouTube gibt es Vodeo

Messi hand gesture

TypTim  22.12.2022, 15:48
@Tekfen

Die Sachen vom Torwart finde ich affig und das mit Messi, werde mal genauer es sind mehrere Tore gefallen

Tekfen
Fragesteller
@TypTim

Er hat den Daumen zwischen den Zeigefinger und Mittelfinger gesteckt dann geschuttelt

TypTim  23.12.2022, 10:45
@Tekfen

Ich kenne diese geste. Aber ich finde das jetzt nicht so schlimm, er war halt voller Adrenalin, und Euphorie.

Tekfen
Fragesteller
@TypTim

Hattest du den Ball reingemacht den von Kolo Muani oder (Nkunku ),Benzema

Wenn er nach links zu Mbappe gepasst ware es Abseits oder ?

Er wollte das er zu ihm abgibt

Tekfen
Fragesteller
@Tekfen

Wie ware Welt ,wenn Frankreich Weltmeister geworden ware

Es ware doch schon ,wenn Messi Sohne den Pokal nicht angefasst hatten

Ich denke nicht. Sein Spielstil ist zu intensiv um sehr lange spielen zu können. Er wird ab ca. 32 Jahren mit vermehrten Muskelverletzungen kämpfen oder sein Spiel anpassen müssen. Von daher wird er keine GOAT Karriere wie Cristiano Ronaldo hinlegen.

Dasselbe gilt auch für Haaland, wobei dieser jetzt schon sehr verletzungsanfällig ist

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Tekfen
Fragesteller

Wie findest dues das Sergio Aguero gewettet hat ,dass Messi den goldenen Ball gewinnt bei der Wm

Oder das Ivan Toney nicht zur Wm nominert wurde auf Verdacht das er vor 3 Jahren in unteren Ligen gespielt hat auf die eigene Spiele gewettet hat

Und das es viele Wettmoglichkeiten gibt fur untere Ligen

Bei Standart at fussball stand das er vor 6 Monaten das in der Regionalliga viele Spiele manipuliert wurden

Sieht gut aus....

Er ist nicht nur ein Weltklasse - Spieler, sondern auch noch symphatisch!

Mich hat es sehr gefreut, dass dieser ausnahme Fussballer seine Gefühle nach aussen gezeigt hat. Wie er deprimiert mit seinem goldenen Schuh auf dem Podest gestanden hat, wie ein begossener Pudel.

Das war nicht gespielt oder vorgegaukelt. Das war echt und das macht ihn zum Menschen trotz dem ganzen Geld das er verdient . Er hat an etwas geglaubt (Weltmeister zu werden) das sich leider nicht erfüllt hat und das hat er der ganzen Welt gezeigt. Meine hat er seitdem.

GOAT“ steht für „Greatest of All Time“.

Es ist nicht ausgeschlossen, das Mbapeè, wenn er verletzungsfrei bleibt und weiter hart trainiert diesen Status in 10 Jahren erlangen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Das nur möglich wenn er sich im Laufe der Karriere weiterentwickelt. Der aktuelle Spilstil ist spätestens mit Anfang 30 Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Couchexperte