Wird die 2. Staffel Mushoku Tensei auf Deutsch übersetzt, wenn sie rauskommt?

4 Antworten

Mit deutscher Synchro nicht unbedingt direkt, da muss man abwarten wann die Express Dubs bei Crunchyroll für die Sommer Season angekündigt werden.

lul14102001
Fragesteller

Ich hoffe doch

Wenn nicht, muss ich es wohl oder übel auf Japanisch schauen und dann halt, wenn es auf Deutsch raus ist ein 2. Mal.

Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung :)

Schönen Guten Tag die erste Folge von der 2 Staffel des Animes gibt es schon auf deutsch und die nächsten Wochen kommen die restlichen Folgen auf deutsch ( man kann es auf Crunchyroll schauten oder auf AniWorld schauen

da die ziemlich gerne geschaut wird (nicht von mir🤧😅), denke ich, dass die Möglichkeit besteht. google doch einf nach "mushoku tensei season 2 gerdub", findest sicher was

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Ich würde mir die deutsche Synchronisation für Season 2 auch wünschen. Ich guck Anime normalerweise immer auf Japanisch mit deutschen Untertiteln, aber die deutsche Synchronisation von Jobless Reincarnation hats mir echt angetan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung