Mushoku Tensei Staffel 2?

1 Antwort

Ist bisher nicht bekannt.

Die 2. Staffel erscheint aber auch erst ab Juli 2023 in Japan. Ob Crunchyroll die Staffel lizenzieren wird und ob diese dann nur als Simulcast (mit Untertiteln) erscheinen wird oder auch eine deutsche Synchro geplant ist wird erst wieder eine gewisse Zeit vor der Veröffentlichung bekanntgegeben.

AnimeFan2020
Fragesteller

Wenn sie auch ohne dub veröffentlicht wird, schaue ich es mir an. Der Anime gefällt mir sehr, weils einfach mein Humor ist :D