Wird alles gelöscht beim Zurücksetzen von Windows?

4 Antworten

Von Experte jerric8 bestätigt

Laß die Finger von dieser unnützen Funktion

Du gehst an einen anderen PC/Notebook, lädst Dir dort das MedieCrationTool bei Mircosoft passend zu Deinem Betriebssystem runter, startest es, dies präpariert dann einen USB-Stick (>=8GB) und damit bootest Du Deinen PC und während der Installation an passender Stelle löschst Du ALLE Partitionen und drückst dann auf "weiter"

PS: wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Zurücksetzen muss nicht unbedingt jede Schadsoftware entfernen, besser ist es auf dem PC / Laptop Windows frisch zu installieren.

Wenn du alle Partitionen der Festplatten löschst und neue anlegst sollte es so sein.

lolaaahems
Fragesteller

Ist das als Laie möglich?

Windows neuinstalieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen