Windows Movie Maker - Keine Rückmeldung? WICHTIG!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst :) Macht mein Pc auch immer... :D Und ich krieg dann auch immer n riesigen Schrecken..

der PC speichert das automatisch ab... Also drückst du Strg + Alt + Entf und beendest den Task somit.

Dann startest du den Windows Movie Maker einfach komplett neu. Dann kommt eine Meldung "Altes Projekt wieder herstellen?" und du klickst "Ja" und kannst weiterarbeiten ;)

Das ist gut beim WMM, das er immer automatisch das abspeichert und später nochmal nachfragt, ob man es wirklich löschen möchte? :P

Also hoffe konnte helfen und kein Grund zum Panik schieben ;) lg, frage186

HopelessChild
Fragesteller

Frage.. erneut.. wenn ich den Task schließen möchte, öffnet sich erneut ein Fenster der mich fragt ob ich das '' Programm neu Starten '', das '' Programm schließen '' oder '' Auf Antwort des Programmes warten '' möchte.. was soll ich nun anklicken? Neu starten oder schließen? ;o

HopelessChild
Fragesteller
@HopelessChild

Okay, ich bin auf Programm schließen gegangen und es hat funktioniert..

Danke nochmal. :D

Soweit ich weiß nein, aber ich kenne das Gefühl. Deswegen benutze ich nun Sony Vegas Pro 10 :)

Du kannst da nichts tun , nur warten. Bei Windows 7 funktioniert warten ;)