movie maker kein bild mehr?

2 Antworten

Wenn in der Menueleiste 'Videotool  Bearbeiten'  Videostabilisierung -Bildstabilisierung angeklickt wurde, kann es passieren, dass bei der weiteren Bearbeitung kein Vorschaubild mehr angezeigt wird (schwarze Anzeige).

Abhilfe: Die Videostabilisierung bei allen Videosequenzen auf 'keine' setzen. Anschließend Schritt für Schritt die Videostabiliserung neu einfügen.

Mit STRG + Z gehst du einen Schritt zurück. Damit könntest du vielleicht dein Video wiederbekommen.

PS: Entsculdigung wenn ich das sage aber niemand arbeitet mit dem Movie Maker, da dieser einfach nur schlecht ist. Es gibt seit kurzem ein kostenloses Professionelles Schnittprogramm mit dem Namen Hitfilm Express: https://hitfilm.com/express

Kann ich nur empfehlen

Jogibert
Fragesteller

danke dafür! werde ich natürlich austesten. ja der movie maker ist wirklich schlecht aber vegas pro und after effect sind mir zu teuer für das, dass ich es selten brauche.