Windows 10 oder 11 für low budget gaming?

3 Antworten

Ich würde persönlich Windows 10 empfehlen, wenn du am meisten Leistung erzielen willst. Am besten noch die ganze Bloatware runterschmeißen, dann läuft's sogar noch besser. Musst halt in den nächsten Jahren mit der Softwareunterstützung Mal schauen, Windows 10 bekommt soweit ich weiß nur noch bis Ende 2025 Updates. Aber dann kannst du ja immer noch auf Windows 11 wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dann eher Windows 10 nehmen

Ich würde direkt Windows 11 installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – PC Probleme sitzen zwischen Lehne und Tastatur