Wieso wurde Kutner von Dr. House so rausgeschrieben?

1 Antwort

Kal Penn wollte halt in die Politik und damit er nicht gefragt wird ob er nicht doch wiederkommen wollte, genau wie es bei anderen Darstellern die erst weg waren und dann wiederkamen und wollte ganz raus und deswegen wollte er auch das man ihn sterben lässt damit er nicht mehr zurück kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Starkman405
Fragesteller

warum haben Sie Ihn dann nicht auf Bild umgebracht sondern nur "jemanden" liegen gehabt? Sowie bei Amber (Anne Dudek)?

ScarletWitch1  09.05.2024, 22:30
@Starkman405

Er wurde nicht direkt gezeigt, weil das Thema Selbstmord ein heikles Thema ist und es schon alle sehr schockiert aber, wenn sie ihn direkt gezeigt hätten wäre es sehr schockierender gewesen wäre. Ein Unfall ist immerhin was anderes als Selbstmord.