Dr. House-letzte Folge. Dr. House Tod.

4 Antworten

das hat er nur gemacht um nicht ins gefängnis zu müssen, er lebt^^

Wie die Welt doch ein Irrenhaus ist!

An Dr. House ist nichts, absolut nichts real. Trotzdem denken einige hier, dass die Serie einen realen Hintergrund hätte.

Hugh Laurie und die anderen, die in dieser Serie auftreten, sind Schauspieler.

Ihr glaubt bestimmt auch, was in James Bond Filmen als Wahrheit verkauft wird.

Und den Till Schweiger nehmt ihr tatsächlich ernst.

Mamma Mia, ihr glaubt bestimmt, das man sich mit einem scharfen Messer, wie Captn Jack Sparrow an einem Segel, es durchschneidend herunterlassen könnte.

Goetzkopf  04.08.2014, 11:48

Wer hat den hier jetzt gesagt,dass die Serie einen realen Hintergrund hätte?

er hat das gemacht um vorerst nicht ins gefängnis zu müssen um so die letzte zeit mit wilson verbringen zu können also akten tot, aber eigentlich lebt er

Er lebt noch. Soweit ich weiss geht er dann mit Willson noch 6 Monate auf Tour, weil Willson ja Krebs hat und noch 6 MOnate leben wird.