Wieso wird meine Amazon Bestellung erst im März (in über einem Monat) geliefert?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist das Produkt aktuell nicht vorrätig und der lieferzeitpunkt wird deswegen so nach hinten geschoben.

Vermutlich ist Nachschub bestellt und sobald ich die Palette mit dem Produkt im amazonlager ist bekommst du sofort eine E-Mail das ist losgeht mit der Versendung

Weil's aus einem Drittland kommt und es durch den Zoll muss und es derzeit kaum vorrätig ist.

Hast du drauf geachtet, von wo die Lieferung kommt?
(=> Auf den Namen des Verkäufers klicken)

Wenn's z.B. aus China kommt, dann dauert's halt mehrere Wochen, bis es per Containerschiff einmal um die halbe Welt gereist ist.

Da kann es etliche Gründe geben. Ohne das bestellte Produkt zu kennen, können wir alle nur raten.

LarkusManz1  07.02.2024, 22:22

Relevant ist nicht das Produkt, sondern das Herkunftsland aus dem das Produkt seine Reise nimmt